52. BME-Symposium Einkauf & Logistik: Onventis vernetzt sich in Berlin

52. BME-Symposium Einkauf & Logistik: Onventis vernetzt sich in Berlin

04. Dezember 2017 | Presse

Unter dem Motto „Mehrwert: Globale Netzwerke“ fand das 52. BME-Symposium Einkauf und Logistik vom 8. bis 10. November in Berlin statt. Onventis war erneut als Aussteller auf Europas größtem Einkäuferkongress. Mit knapp 2.000 erwarteten Teilnehmern und über 100 Ausstellern ist der Kongress für uns eine wichtige Plattform zum Austausch und Networking mit Kunden, Partnern und Interessenten.

Zahlreiche Gespräche zum Thema Vernetzung und Digitalisierung fanden auch am Onventis Stand D01 statt. An drei Kongresstagen konnten die Gäste das Onventis Cloud Procurement Network kennenlernen und mehr über unsere Innovationen in 2018 erfahren. „Das Onventis Team ist in der Einkäufer-Community bereits sehr gut vernetzt. Mit einer guten Messevorbereitung konnten wir unsere gesetzten Ziele mehr als erfüllen. Für die Zukunft wünschen wir uns noch mehr Programmzeit für Kundengespräche“, zieht Onventis Sales Director Juan Aravena sein Fazit.

Darüber hinaus erwarteten die Gäste im Fachprogramm viele Case Studies, Inspirations-Vorträge und Best-Practices für ihre tägliche Arbeit. Auch Onventis nahm an den Fachkonferenzen und Foren teil. „Unser Partner Amazon Business gab viele spannende Insights in sein Marktplatzmodell für den B2B-Einkauf“, lobt unser Director Product & Innovation Matthias Zwick.

Mehr zur Veranstaltung lesen Sie auf der Eventseite des BME unter: www.bme.de/symposium

Treffen Sie uns wieder am 14. bis 16. November 2018 an Stand D01 in Berlin.

© Anne Wirtz / BME e.V.

Verwandte Beiträge