Onventis in der All about Sourcing gefeatured

Onventis in der All about Sourcing gefeatured

24. Juni 2019 | Presse

Mobiles E-Procurement: Smart, Fast & Compliant

Die Onventis Mobile App wurde entwickelt, um operative Beschaffungsprozesse ortsunabhängig ganzheitlich abzubilden. Als erste Lösung wurde die Onventis Mobile App mit dem BME-Gütesiegel „Mobile Procurement“ zertifiziert. Die neue App ist aktuell in 16 Sprachen verfügbar und deckt die zentralen Bereiche des operativen Einkaufs ab.

Ein übersichtliches und individualisierbares Dashboard bildet den Einstieg für jeden Anwender in die Applikation. Die E-Procurement App bietet sowohl Mitarbeitern, die Bestellungen in die Wege leiten, als auch Entscheidungsträgern, die Bestellungen genehmigen, entscheidende Vorteile: Bedarfsträger können unabhängig vom eigenen Arbeitsplatz mit ihrem Smartphone Bedarfsanforderungen und Bestellungen genau dort auslösen, wo der Bedarf festgestellt wird.

Die Scan-Funktion vereinfacht den Bestellprozess dabei spürbar. Das ist ein erheblicher Mehrwert für alle Bedarfsträger, die nicht oder nur selten am Schreibtisch arbeiten, wie z.B. Handwerker, Bauarbeiter, Facility Management Mitarbeiter oder Dienstleister im Bereich Wartung und Instandhaltung.

Lesen Sie den gesamten Beitrag hier.

Verwandte Beiträge