Einkäufer-Gehaltsreport in der Presse

Der Einkäufer-Gehaltsreport: Aktuelle Pressebeiträge

19. November 2020 | Press

In einem aktuellen Pressebeitrag berichtet die Technik + Einkauf über den Kloepfel Einkäufer-Gehaltsreport in Kooperation mit Onventis.

Wie viel verdienen Beschäftigte im Einkauf auf unterschiedlichen Positionen und in verschiedenen Branchen?

Technik + Einkauf

Gerade für Einsteiger im Einkauf, ist es wichtig zu wissen, ob sie mit ihren Gehaltsforderungen richtigliegen oder vielleicht übers Ziel hinausschießen. Doch auch für erfahrene Mitarbeiter ist es entscheidend zu wissen, wie sie im Vergleich zu Kollegen innerhalb und außerhalb der eigenen Branche bezahlt werden. Neben der üblichen Durchschnitts-Gehaltserhebung wurde auch ermittelt, in welchen Positionen das meiste Einkaufspersonal Gehaltsverluste durch die Krise zu verbuchen hatte.

Den ganzen Artikel der Technik + Einkauf lesen Sie hier.

Weitere Pressebeiträge zu diesem Thema:
www.cebra.biz

Verwandte Beiträge