Meyer & Meyer runs Onventis Cloud Procurement

The Meyer & Meyer Holding introduces Onventis cloud procurement solution in purchasing.

Onventis digitizes strategic and operational procurement processes of Meyer & Meyer and supports the purchasing department in increasing the company`s success through material cost savings and process optimization.

 

Within our current digitizing strategy a fast and smooth roll-out of the Onventis solution was very important to Meyer & Meyer. This was possible due to a great support and a very high user-friendliness of the platform,

describes Mathias Becker, Head of Purchasing of Meyer & Meyer, the implemention of onventis Onventis.

About Meyer & Meyer

The family business Meyer & Meyer from Osnabrück provides as the leading specialist for fashion logistics in Europe a range of services of the whole supply chain. This reaches from raw goods and production logistics over the storage, safekeeping und quality assurance up to ready-for-sale distribution of the goods to retail or to consumers.

Meyer & Meyer controls and links value chains with the help of cutting-edge IT-technologies und provides together with partners intelligent omnichannel solutions. Besides fashion logistics the company developed further specific logistics solutions for automotive and sundry highly sensitive goods. Meyer & Meyer controls logistic activities with 1.800 employees in Europe, Asia and North Africa.

 

www.meyermeyer.com
www.onventis.de

Meyer & Meyer setzt auf Onventis Cloud Procurement

Die Meyer & Meyer Holding führt im Einkauf die Cloud Procurement Lösung Onventis ein.

Onventis digitalisiert die strategischen und operativen Beschaffungsprozesse von Meyer & Meyer und unterstützt den Einkauf dabei, den Unternehmenserfolg durch Materialkosteneinsparungen und Prozessoptimierungen zu steigern.

 

Im Rahmen unserer aktuellen Digitalisierungsstrategie war uns ein besonders schneller und reibungsloser Roll-Out der Onventis-Lösung bei Meyer & Meyer extrem wichtig. Dank eines tollen Supports und der sehr hohen Nutzerfreundlichkeit der Plattform ist uns genau das gelungen,

beschreibt Mathias Becker, Head of Purchasing bei Meyer & Meyer, die Implementierung von und mit Onventis.

Über Meyer & Meyer

Das Osnabrücker Familienunternehmen Meyer & Meyer bietet als führender Spezialist für Fashionlogistik in Europa ein Leistungsspektrum der gesamten Supply Chain, das von der Rohwaren- und Produktionslogistik über die Lagerung, Aufbereitung und Qualitätssicherung bis zur verkaufsfertigen Distribution der Waren in den Einzelhandel oder an den Endkunden reicht.

Meyer & Meyer steuert und verknüpft Wertschöpfungsketten mit Hilfe modernster IT-Technologien und bietet gemeinsam mit Partnern intelligente Omnichannel-Lösungen. Neben der Fashionlogistik hat das Unternehmen weitere spezifische Logistiklösungen für Automotive und diverse besonders sensible Güter entwickelt. Aus der Firmenzentrale sowie einem Netz von Niederlassungen und Partnergesellschaften im In- und Ausland steuert Meyer & Meyer mit 1.800 Mitarbeitern logistische Aktivitäten in Europa, Asien und Nordafrika.

www.meyermeyer.com
www.onventis.de