Meyer & Meyer setzt auf Onventis Cloud Procurement

Die Meyer & Meyer Holding führt im Einkauf die Cloud Procurement Lösung Onventis ein.

Onventis digitalisiert die strategischen und operativen Beschaffungsprozesse von Meyer & Meyer und unterstützt den Einkauf dabei, den Unternehmenserfolg durch Materialkosteneinsparungen und Prozessoptimierungen zu steigern.

 

Im Rahmen unserer aktuellen Digitalisierungsstrategie war uns ein besonders schneller und reibungsloser Roll-Out der Onventis-Lösung bei Meyer & Meyer extrem wichtig. Dank eines tollen Supports und der sehr hohen Nutzerfreundlichkeit der Plattform ist uns genau das gelungen,

beschreibt Mathias Becker, Head of Purchasing bei Meyer & Meyer, die Implementierung von und mit Onventis.

Über Meyer & Meyer

Das Osnabrücker Familienunternehmen Meyer & Meyer bietet als führender Spezialist für Fashionlogistik in Europa ein Leistungsspektrum der gesamten Supply Chain, das von der Rohwaren- und Produktionslogistik über die Lagerung, Aufbereitung und Qualitätssicherung bis zur verkaufsfertigen Distribution der Waren in den Einzelhandel oder an den Endkunden reicht.

Meyer & Meyer steuert und verknüpft Wertschöpfungsketten mit Hilfe modernster IT-Technologien und bietet gemeinsam mit Partnern intelligente Omnichannel-Lösungen. Neben der Fashionlogistik hat das Unternehmen weitere spezifische Logistiklösungen für Automotive und diverse besonders sensible Güter entwickelt. Aus der Firmenzentrale sowie einem Netz von Niederlassungen und Partnergesellschaften im In- und Ausland steuert Meyer & Meyer mit 1.800 Mitarbeitern logistische Aktivitäten in Europa, Asien und Nordafrika.

www.meyermeyer.com
www.onventis.de