Aus dem Archiv: Informationen zu Onventis

Event Archiv

Onventis Xchange

Führende und vordenkende Unternehmen aus dem Beschaffungsumfeld treffen sich auf der Xchange.

Frank Schmidt als Referent auf dem BME Mittelstandsforum

In seinem Vortrag wird Frank Schmidt, CEO bei Onventis, am 7. Mai im Plenum darüber sprechen, warum der Einkauf im Mittelstand gerade jetzt zur Chefsache werden muss.

Vernetzen Sie sich live mit Onventis auf den „11. BME-eLÖSUNGSTAGEN“
Onventis Partner Webinar mit Amazon Business

Mit dem Amazon Business Adapter integrierte Onventis 2017 als erster E-Procurement Anbieter Amazon Business in strukturierte Einkaufsprozesse. Wie Sie bei über 250 Millionen Artikeln und Tausenden von Marktplatz-Händlern die Kontrolle über bedarfsspezifische Sortimente, Materialgruppen, Kreditoren und Rechnungsprüfung behalten und wie Sie zudem die Einhaltung Ihrer Einkaufsrichtlinien, eine automatisierte Bestellabwicklung und den vollständigen Überblick über sämtliche Ausgaben gewährleisten, erfahren Sie im Webinar.

Onventis 360 Grad – Onventis Buyer in 30 Minuten

Lernen Sie in unserem kostenfreien Webinar Onventis Buyer, die E-Procurement-Lösung kennen.

BME und Onventis vor Ort bei der Braunschweiger Flammenfilter GmbH

Erfahren Sie von E-Procurement Experten und Anwendern, wie auch Sie durch integrierte Lösungen
die vielfältigen Aufgaben im Dienstleistungseinkauf einfach, transparent und effizient gestalten können.

Onventis beim 54. BME-Symposium

Auf dem mit rund 2.000 Teilnehmern größten Einkäuferkongress in Europa treffen Sie uns vom 13. bis 15. November 2019 in Berlin.

Onventis Webinar: Dienstleistungsbestellung mit Katalogabwicklung

Das Onventis Service Procurement Modul vernetzt Sie effizient und ohne Medienbrüche mit Ihren Dienstleistern und ermöglicht die Abwicklung von Dienstleistungsbestellungen mit eigenem Bestellabwicklungs-Workflow.

Automatische Kontierung in Onventis Buyer

Die richtige Kontierung von Bestellungen ist eine komplexe Angelegenheit und wird daher meist den Fachabteilungen in Finance/Controlling überlassen.

Metroplan veranstaltet Seminar zum Thema “Einkauf von Logistik-Dienstleistungen”

Am 17. 09. veranstaltet Onventis Vertriebs- & Implementierungspartner Metroplan das Seminar “Einkauf von Logistik-Dienstleistungen”.

Kollaborationsmöglichkeiten im Onventis Network

Im kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie das Onventis Network Ihnen dabei hilft, sich mit bestehenden und neuen Lieferanten besser zu vernetzen.

Onventis Webinar: Die neue Mobile App

Mobile Beschaffung bedeutet, die eigenen Beschaffungsprozesse unabhängig von Ort und Zeit optimal zu managen. Verschenken Sie weder Zeit, Geld noch Wettbewerbsvorteile.

Onventis 360 Grad – Das Webinar mit dem Überblick über Onventis Buyer in 30 Minuten

The Open Group OG0-093 Exam Demo He lowered his head and cried and walked away OG0-093 Exam Demo silently. But you have to remember the era of liberal arts The Open Group Certification OG0-093 ruled the world has The Open Group OG0-093 Exam Demo passed, TOGAF 9 Combined Part 1 and Part 2 and no one is willing to read the English department. The younger brother caught her, and The Open Group OG0-093 Exam Demo the leaves fell on his chest, and tears dripped on the clothes. The OG0-093 Exam Demo bloody blood of the ulcer. He slowly remembered something. In the aisle, he asked a policeman about which office Zhang Gang was The Open Group OG0-093 Exam Demo in. The confused Hao Qiangsheng squinted. Didn t The Open Group OG0-093 Exam Demo you see it This is The Open Group Certification OG0-093 the The Open Group OG0-093 Exam Demo…

Beschaffungs-Controlling

Beim 3. Beschaffungsforum erwartet die Teilnehmer und Teilnehmerinnen spannende Expertenvorträge und angeregte Fachdiskussionen rund um das Thema des Beschaffungs-Controllings.

Save the Date: Onventis auf der 14. European Procurement Excellence Summit

Sie möchten mehr über unser All-in- One Beschaffungsnetzwerk erfahren, dann Besuchen Sie uns am Stand Nr. 9 und vernetzen Sie sich mit unserem CEO Frank Schmidt, Head of Sales Nord Christian Richter
und Head of Sales Benjamin Fritz.

Onventis auf dem Dialogforum in Biberach

Am 14. Februar ist Onventis erstmals auf dem Dialogforum Biberach an der Riss vertreten.

Onventis hostet erstmals die HackerX in Stuttgart

Onventis hostet die HackerX am 30. Januar 2019 erstmals im Stuttgarter Engineering Park (STEP).

Onventis auf dem 53. Symposium Einkauf und Logistik

Treffen Sie Onventis vom 14. bis 16. November 2018 auf dem „53. Symposium Einkauf und Logistik“ live in Berlin am Stand D01!

Lernen Sie unser Onventis Cloud Procurement Network an drei Kongresstagen kennen und erfahren Sie mehr über unsere Innovationen in 2018.

Digital Commerce Day: Onventis im Programm

Im November 2017 feiert die B2B Sonderausgabe des Digital Commerce Day in Stuttgart Premiere.

Onventis informiert auf dem 52. Symposium Einkauf und Logistik

Treffen Sie Onventis vom 08. bis 10. November 2017 auf dem „52. Symposium Einkauf und Logistik“ live in Berlin am Stand D01!

Lösungen für KMU in der Cloud – aber sicher

In Zusammenarbeit mit der IHK präsentiert Onventis Geschäftsführer Frank Schmidt das Thema „Kosteneinsparungen im Einkauf durch Einsatz einer Cloud-basierten E-Procurement-Lösung“

Onventis und E/D/E präsentieren den Einkauf 4.0 live in Wuppertal

Am 13. Juli zeigen die Experten von Onventis und dem Einkaufsspezialisten E/D/E in einem kompakten Praxisworkshop innovative Beschaffungskonzepte.

Onventis auf dem 51. BME-Symposium Einkauf und Logistik

Experte für elektronische Beschaffung präsentiert die erste vom BME zertifizierte ganzheitliche SRM-Lösung „TradeCore 9 Calvus“ mit Highlights im Cloud Procurement