Onventis setzt Wachstumskurs fort

Onventis setzt Wachstumskurs fort

01. April 2019 | Presse

Die Onventis GmbH schließt das Geschäftsjahr 2018 mit einem neuen Rekordergebnis ab: Zum wiederholten Mal erreicht der E-Procurement Spezialist aus Stuttgart ein signifikantes Umsatzwachstum bei steigendem Betriebsergebnis. Die Zielsetzung für die Zukunft ist klar: Der Wachstumspfad soll durch den weiteren Ausbau des Onventis Cloud Procurement Networks und die Internationalisierung des Geschäftsmodells fortgesetzt werden.

Onventis hat mit einem weiteren Rekordjahr die nächste Stufe seiner Unternehmensentwicklung gemeistert: Das Unternehmen konnte wiederholt ein Umsatzwachstum von ca. 30% ausweisen und gleichzeitig seinen EBIT gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppeln.

2018 war erneut ein erfolgreiches Jahr für unser Unternehmen. Wir konnten hohe zweistellige Zuwächse erzielen und damit unsere Profitabilität nachhaltig stärken.

Frank Schmidt, geschäftsführender Gesellschafter von Onventis.

Die positive Entwicklung führt Onventis auf die klare Ausrichtung des All-in-One Beschaffungsnetzwerks für die Zielgruppe des internationalen Mittelstands, die Innovationskraft als führender Cloud-Player und den schnellen Personalaufbau zurück.

 

Lesen Sie die gesamte Presseinfo hier.

Verwandte Beiträge