Remmers setzt auf Onventis Cloud Procurement

Die Remmers Gruppe managt ihren Einkauf ab sofort ganzheitlich über die Cloud Procurement Lösung „Onventis Buyer“. Das Unternehmen löst sein bestehendes System durch die Cloud-Plattform ab und stellt seine Einkaufprozesse vom gesamten Lieferantenmanagement über operative Bestellungen mit kleinen Preisanfragen bis zum Dienstleistungseinkauf neu auf. Darüber hinaus verfolgt Remmers seine Mobile-Strategie mit dem Einsatz der „Onventis Mobile“ App für Bestellungen und Genehmigungen konsequent weiter.

Das mittelständische Familienunternehmen Remmers aus Löningen ist Hersteller von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken. Die Unternehmensgruppe vertreibt Produkte und -systeme vom Keller bis zum Dach in über 40 Länder weltweit. In den firmeneigenen Forschungsabteilungen entwickeln mehr als 80 Spezialisten Produktsysteme zum Schutz und Erhalt von Bauteilen und Gebäuden. Remmers beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter und erwirtschaftet mehr als 300 Millionen Umsatz jährlich.

www.remmers.de