WorkFlowWise B.V. wird Onventis B.V.

Neuer Firmenname für führenden niederländischen Anbieter von Workflow-Automatisierungs- und P2P-Software

Stuttgart/ DenHaag, 21. Januar 2021 – Auf dem Weg zur führenden All-in-One-Beschaffungslösung in Europa verkündet der cloudbasierte Anbieter Onventis den nächsten Meilenstein. Der übernommene Spezialist für Workflow-Automatisierung WorkFlowWise ist seit 2020 Teil des Onventis All-In-One Procurement Networks. Von nun an wird WorkFlowWise B.V. unter dem Namen Onventis B.V. firmieren.

WorkFlowWise wurde 1997 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem der führenden Unternehmen für cloudbasierte Workflow-Automatisierung in den Niederlanden. Durch die Übernahme erweitert Onventis seine All-in-One Procurement Suite vor allem um tiefgreifende Funktionalitäten in den Bereichen Invoice Processing, Expense Management und kundenspezifische Workflow-Automatisierung durch Low-Code-Technologien. Mit dem neuen Firmennamen “Onventis B.V.” geht die Unternehmensgruppe einen weiteren Schritt zur Stärkung ihrer Marke im europäischen Raum. Darüber hinaus unterstreicht die Namensänderung die Einheit innerhalb der Onventis Gruppe, die sich in den letzten 6 Monaten nachhaltig geformt hat.

Mit der Integration von Onventis B.V. in die Onventis Group profitieren sowohl bestehende als auch neue Kunden von einem erweiterten Produktportfolio mit neu hinzugekommenen Funktionen zur Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die WorkFlowWise Funktionalitäten “Invoice Processing” und “Expense Management” fügen sich optimal in das bestehende Produktportfolio ein. “Die auf Low-Coding basierenden “Workflow Automation”-Funktionen bieten die nötige Flexibilität, um damit verbundene Beschaffungs- und Finanzworkflows zu optimieren, die in unseren Standardanwendungen nicht abgedeckt sind. Mit der Onventis All-in-One Procurement Suite können sowohl Einkaufs- als auch Finanzabteilungen ihr volles Digitalisierungspotenzial ausschöpfen, was zu deutlichen Prozessoptimierungen und Kostensenkungen führt”, ergänzt Frank Schmidt, CEO bei Onventis.

Die Zusammenführung der Marken unterstreicht zudem den nahtlosen End-to-End-Charakter des erweiterten Lösungs- und Plattformportfolios. “Wir freuen uns sehr, dass wir Teil des Onventis All-In-One Procurement Network sind. Wir bieten nun Lösungen für die digitale Transformation aller Einkaufs- und Finanzprozesse an. Mit dem integrierten Produktportfolio stärken wir gezielt unsere Funktionalitäten für die strategische, taktische und operative Beschaffung sowie das Lieferantenmanagement. Wir decken nun alle Aspekte von der Quelle bis zur Abrechnung ab”, erklärt Jerker Vulperhorst, Geschäftsführer bei Onventis B.V..

Um alle neuen und bestehenden Funktionen vorzustellen, werden in den kommenden Monaten drei Webinare stattfinden. Im ersten Webinar werden der CEO von Onventis, Frank Schmidt, und Jerker Vulperhorst, Managing Director Onventis Benelux, die Onventis Group und alle erweiterten Produktmöglichkeiten persönlich vorstellen. In der zweiten Session wird mit einem 360-Grad-Produkt-Pitch ein tieferer Einblick in die Onventis All-in-One Procurement Suite gegeben. Das Highlight am Ende der dreiteiligen Webinar-Reihe wird ein Referenzkunde sein, der praktische E-Procurement-Best-Practice-Beispiele vorstellt.

Jetzt für die kostenlosen Webinare registrieren: onventis.com/webinars

Diesen Beitrag teilenShare this PostDeel dit bericht:
Datenschutz
Wenn Sie unsere Website besuchen, werden möglicherweise Informationen von bestimmten Diensten über Ihren Browser gespeichert, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.