Nächstes WebinarNext WebinarVolgende webinar
12. Mai 2026 | Kundenwebinar | Webinar | Mehr auf Onventis Videos

Kundenwebinar

Einkaufsdigitalisierung im Sozialwesen: Praxisbeispiel der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück (HHO)

12. Mai 2026


10:00 - 10:30

Deutsch

Mark Feldhaus
Head of Strategic Accounts & Platforms Partners
Julian Buschermöhle
Einkaufsleiter

Wie gelingt die Digitalisierung im Einkauf eines sozialen Trägers und was bringt sie wirklich im Alltag?

In unserem nächsten Kundenwebinar geben Julian Buschermöhle, Einkaufsleiter der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück (HHO), und Mark Feldhaus, Head of Strategic Accounts & Platform Partners bei Onventis, praxisnahe Einblicke in die digitale Transformation von Beschaffungsprozessen im sozialen Sektor.

Erleben Sie aus erster Hand, wie der soziale Träger seine Beschaffungsprozesse digitalisiert hat, welche Herausforderungen dabei besonders relevant waren und welche Mehrwerte sich durch die Einführung von Onventis im täglichen Einkauf ergeben haben.

Für Einkaufsteams im sozialen Bereich zeigt das Webinar, wie mehr Transparenz, Effizienz und Struktur in die Beschaffung gebracht werden kann.

Jetzt Demo anfordern

Unsere E-Procurement Experten präsentieren Ihnen das Onventis All-in-One Beschaffungsnetzwerk.

Diesen Beitrag teilenShare this PostDeel dit bericht:
Datenschutz
Wenn Sie unsere Website besuchen, werden möglicherweise Informationen von bestimmten Diensten über Ihren Browser gespeichert, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und den von uns angebotenen Diensten beeinträchtigen kann.